Willkommen im Forum!

Hinweis bezüglich der DSGVO: Unsere Datenschutzerklärung ist in der Fußzeile jederzeit aufrufbar und wurde anlässlich der DSGVO aktualisiert. User erklären sich mit dem Nutzen dieser Plattform damit einverstanden.
  • In der Lounge können Gäste und Anwärter Fragen aller Art stellen.

    In den Diskussionsthreads zu den Bibliotheks-Artikeln können außerdem gezielt Fragen und Anmerkungen zu diesen gepostet werden.

    Aus rechtlichen Gründen müssen Beiträge von unregistrierten Benutzern zuerst von einem Administrator bestätigt werden, bevor sie sichtbar sind, bitte um ein wenig Geduld!

    Der Rest des Forums ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar, bitte lies die Artikel in der Bibliothek für weitere Informationen.

    Wir freuen uns, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen! :)

  • kann mich einer aufklären wie es mit dem Discord geht? Ihr nutzt es hier alle zum chatten stimmt's? Ich hab's mir runtergeladen..Blicke aber null durch😐

  • Hab Dir eine PN mit dem Link geschickt.


    Edit:
    p.s.: Dieser Thread ist öffentlich für alle sichtbar.