Das Aufnahmeverfahren

• Hallo,
    ich hab eben eine Registrierung abgeschlossen und warte einfach, bis ich für die Vorstellung freigestellt werde. Bis dahin wollte ich nur sagen, dass euer recapcha system nicht funktioniert (Also man kann schon schreiben aber es sagt, man soll es dem Seitenbetreiber sagen weil es nicht mehr supported wird)

LG

• Willkommen und danke für die Meldung!

Irgendwas scheint bei deiner Registrierung schief gegangen zu sein, hast du die Bestätigungsmail bekommen und den Account über den Link aktiviert?
    Wo genau bist du über das Recapcha gestolpert?
    Liebe Grüße :)

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth. -Marc Aurel

• Captcha taucht für gewöhnlich ganz unten beim Registrierungsformular auf. Um zu verifizieren dass man kein Bot ist, gibt man eine bestimmte Reihe aus Zahlen und / oder Buchstaben ein und schickt das Formular dann ab. Das meinte Les wohl, vermute ich :)

• Captcha taucht für gewöhnlich ganz unten beim Registrierungsformular auf. Um zu verifizieren dass man kein Bot ist, gibt man eine bestimmte Reihe aus Zahlen und / oder Buchstaben ein und schickt das Formular dann ab.

Genau das. Die Mail war im Junkmailordner, jetzt sollte die Aktivierung auch funktioniert haben :)
    Aber hey, vielleicht ist das sogar eine bessere Bot-Sicherung XD